Coaching von innen nach außen
Durch Anstoßen der mentalen (inneren) Veränderungen der Führungskräfte erfolgt die nachhaltige (äußere) Umsetzung der Unternehmensvorgaben und -ziele. In der Folge steigt Ihr Unternehmenswert messbar.
Methoden
Ø LIFO® Cross Check
Ø Mental Changement
Ø Mental-Training & Focusing
Ø Achtsamkeitsbasiertes Verhaltenstraining
Ø Klientenzentrierte Gesprächsführung
Individuelle Weiterbildung
Zur positiven Weiterentwicklung eines Unternehmens gehört neben aller Fachqualifikation der Mitarbeiter auch deren regelmäßige Fortbildung.
Hierzu haben wir eine Vielzahl von Seminaren und Vorträgen, aus denen wir Ihnen exemplarisch einige nachfolgend unter dem Button "Mehr" vorstellen möchten.
Individual Assessment
ist für uns nicht nur ein Schlagwort, sondern bedeutet für uns, für Sie Mitarbeiter auszuwählen, die genau zu Ihnen passen, die sich bestens in's Team integrieren und die nicht nur Leistung, sondern auch Empathie und Werteorientierung leben. Nachfolgend unter dem Button "Mehr" gibt es weitere Details.
Outdoorelemente und Edutainment
in der Teamentwicklung bedeutet auch besondere Methoden zu nutzen. Wir arbeiten mit den Menschen und ihren oftmals individuellen Eigenschaften und Stärken, um das Bestmachbare für sie zu schaffen. Ein gemeinsames Ziel und die dazugehörige Werteorientierung steht hier an erster Stelle. Weitere Infos unter folgendem Button.
Ziele sind schnell formuliert. Wirken aber leider oft nicht so nachhaltig wie Sie es sich gerne wünschen. Wir wissen woran dies liegt und helfen gerne Ihre Visionen in die Tat umzusetzen. Ihre
Zukunft braucht Orientierung.
Innovationsmanagement im Licht der strukturellen Veränderungen - gerade im Hinblick auf Kunden und deren Bedürfnisse. Erfahren Sie alles Erforderliche von der Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung im Unternehmen.
Fit for Compliance?
Stellen Sie sich den Herausforderungen eines Compliance Systems und lernen Sie die darin liegenden Chancen kennen. Erfahrene CCO's berichten von ihren Erfahrungen und unterstützen Sie bei der Umsetzung.
Beschwerden sind eine Chance. Jeder Fehler ist auch die Quelle von Innovationen. Wir zeigen den Weg zum Kunden. Mit einfachen Methoden effiziente Ergebnisse. Die sich ergebenden Chancen strategisch zu nutzen ist ein weiterer Mehrwert.
Energien richtig einsetzen bringt ungeahnte Mehrwerte. Jeder Mitarbeiter bringt seine eigenen Energien, Emotionen und Erwartungen mit in den Berufsalltag. Wir zeigen Ihnen die Muster auf und bieten Lösungsansätze für den Umgang zu beidseitigem Nutzen.
Der Umgang im Unternehmensalltag prägt das Unternehmen - auch in negativer Hinsicht. Überprüfen Sie Ihren Umgang mit Mitarbeitern und Ihrem Unternehmen: Ihre Einstellung, Ihr Verhalten und
den verbalen Umgang. Sie werden staunen.