Als Handwerkstrainer erarbeite ich Potenzialanalysen von kleinen und großen mittelständischen Betrieben, um das Unternehmen fit für die Zukunft zu machen. Hierbei prüfe ich Produkte, Dienstleistungen und Marktchancen auf wirtschaftliche Realisierbarkeit.
Wenn nötig werden aufgrund dieses Profils Mitarbeiter und ggf. Führungspersonen qualifiziert. So entstehen neue Ideen und die Basis für eine wirtschaftlich abgesicherte Zukunft.
Jedes Gewerk ist anders. Was bleibt ist die Kundenkommunikation. Hier hat jeder Kunde seine Ideen und Vorstellungen.
Lernen Sie mit nur 4 Fragen die Werteorientierung Ihrer Kunden kennen und punkten mit Empathie.
Soll Ihr Betrieb moderner werden?
Wollen Sie andere Wege gehen?
Wollen Sie Einkommen und / oder Arbeitsbedingungen verändern?
Möchten Sie Ihre Dienstleistungen und Produkte verändern?
Wir sollten jetzt beginnen!